Pressebereich

Hier finden Sie zu unseren Häusern, allen aktuellen Themen und Ausstellungen Texte und Bilddateien zum Download.

Zum passwortgeschützten Pressebereich

Der Download von Pressematerial ist passwortgeschützt. Bitte fordern Sie Ihr Passwort per E-Mail an: Kathrin.Siegert(at)ssgk-mv.de

Beachten Sie bitte, dass der Abdruck von Bildmaterial lediglich für eine aktuelle Berichterstattung unter Angabe der entsprechenden Bildlegende gestattet ist. Veränderungen und Manipulationen am Bild- oder Filmmaterial sowie eine kommerzielle Nutzung sind nicht zulässig.

Die Nutzung unserer Pressematerialien ist kostenfrei. Journalisten mit gültigem Presseausweis haben freien Eintritt in unsere Ausstellungen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Zur Anmeldung schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Stichwort „Presseverteiler“ an Kathrin.Siegert(at)ssgk-mv.de.